Jubiläumsgottesdienst

Am 11. Mai 2001 wurde unser Stamm nach 6jähriger Pause wieder neu gestartet. Das ist mittlerweile 20 Jahre her. Ein echter Grund zum Feiern. Und vor allem ein Termin, den wir auf keinen Fall ausfallen lassen können.

Wir laden deshalb alle aktiven Ranger unseres Stammes und deren direkte Angehörige ein, gemeinsam mit uns am 16. Mai um 13.30 Uhr einen Festgottesdienst zu feiern.

Aufgrund der bestehenden Auflagen müsst Ihr Euch bitte zu diesem Event vorab anmelden.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Pandemiesituation für Ehemalige und Freunde des Stammes sowie weitere Interessierte erstmal eine Warteliste besteht, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zu vergeben haben.

Für alle, die gerne teilnehmen möchten, aber keinen Platz mehr erhalten oder aus anderen Gründen nicht live vor Ort sein können richten wir unter http://www.rr102.de/livestream einen Youtube-Stream des Gottesdienstes ein.

Bitte bringt zum Gottesdienst eine eigene medizinische Maske mit. Über die weiteren Hygieneauflagen werdet ihr vor Ort informiert.