Kategorien
Allgemein

Wochenendcamp für die Kundschafterstufe

Für unsere Kundschafter (d.h. die Teams Bisons, Rehe, Steinadler sowie die 9jährigen Ameisen-Mädels) findet vom 07. August 16 Uhr bis 09. August ca. 18 Uhr ein Wochenendcamp auf unserer Rangerwiese statt.

Die Kosten für das Wochenendcamp belaufen sich auf 40 Euro pro Teilnehmer. Die Campgebühr ist passend in bar zum Camp mitzubringen. Einen Rabatt für Familienangehörige können wir diesmal leider nicht anbieten.

Die Anmeldung erfolgt online über das Anmeldeformular auf dieser Seite. Nach dem Absenden der Anmeldedaten erhaltet ihr ein Email mit der Bestätigung, dass wir Eure Daten erhalten haben und der von den Erziehungsberechtigten zu unterschreibenden Bestätigung der Anmeldung. Bitte druckt die Bestätigung aus und gebt sie bis zum Anmeldeschluss am 17. Juli beim jeweiligen Teamleiter ab, oder sendet uns ein Foto oder einen Scan davon zu.

Bitte beachten:
Der Anmeldeschluss (17. Juli) ist zwar vorbei, eine Anmeldung ist aber immer noch möglich. Für Anmeldungen nach dem 17. Juli können wir allerdings das im Preis enthaltene Camp-Set bestehend aus T-Shirt, Campheft und Aufnäher nicht mehr zur Verfügung stellen.


Anmeldeformular






Bitte beachtet auch folgende wichtige Dateien:
Packliste
Campregeln
Teilnahmebedingungen